Seit dem 1. August hat der Kirchenkreis Eder eine neue Jugendreferentin. Johanna Böttner, die in diesem Sommer ihr Studium der Sozialen Arbeit mit Schwerpunkt Gemeindepädagogik in Darmstadt und Treysa abgeschlossen hat, wird künftig für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Bereich Frankenberg, Schreufa, Röddenau, Viermünden und Rengershausen zuständig sein.

Im Gesamtverband Frankenberg-Schreufa ist sie vielen durch ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Kindergottesdienstteam und in der Konfirmandenarbeit bereits gut bekannt. Mit Johanna Böttner gibt es in unserem Kirchenkreis nun insgesamt sechs Jugend-Referentinnen und Jugend-Referenten (Edertal: Johanna Mienert, Bad Wildungen: Jonas J. Skroblin, Waldeck: Jenny Heise, Kellerwald-Bunstruth: Marieke Golde-Bohrmann und Vöhl: Sandra Möller), die vielfältige Angebote machen und Kindern und Jugendlichen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen (www.ev-jugendeder.de). Wir freuen uns sehr über die Neubesetzung der Stelle und laden alle Interessierten ganz herzlich zum Gottesdienst am 13. Oktober 2019 um 14.00 Uhr in der Liebfrauenkirche ein, in dem Johanna Böttner offiziell als neue Jugend-Referentin in unserem Kirchenkreis begrüßt wird. Frau Böttner ist erreichbar unter Tel.: 0162-1969684 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächsten Termine

Keine Termine

Kontakt

Gemeindebüro 
Auf der Burg 2
35066 Frankenberg
Tel 06451/2300662
Mo-Fr von 8-13 Uhr (Di bis 14 Uhr) 
Mo und Mi 13:30-16:30 Uhr