Hallo, hier ist mal wieder Raoul.

Ich möchte Ihnen noch von einer tollen Nacht an der Kirche erzählen.
Diesmal durfte ich die Jungschar „SchokoCROSSies“ beim Zelten begleiten.

Am letzten Schultag trafen wir uns alle am frühen Abend neben der Kirche und bauten die Zelte auf der Wiese auf.

Nach einem leckerem Abendessen und einigen Spielen besuchte uns zu später Stunde Jorre Hasler von der NAJU Frankenberg.

Er erzählte uns mit Begeisterung von Fledermäusen und machte sich anschließend mit uns auf den Weg, um echte Fledermäuse zu sehen und zu hören. Vielen Dank nochmal dafür! Nach der Tour machten wir noch ein Lagerfeuer auf dem Gelände der NAJU.

Nach einer kurzen Nacht wurden die Kinder nach dem Frühstück von ihren Eltern abgeholt.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und bis zum nächsten Mal. 

Euer Raoul

Die nächsten Termine

Ewigkeitssonntag
Sonntag, 26. 11, 09:30
Ewigkeitssonntag
Sonntag, 26. 11, 09:30
Ewigkeitssonntag
Sonntag, 26. 11, 10:30
Ewigkeitssonntag
Sonntag, 26. 11, 15:00

Kontakt

Gemeindebüro 
Auf der Burg 2
35066 Frankenberg
Tel 06451/2300662
(Mo-Fr von 8-12 Uhr
Do 8-11:30Uhr)