Vor und nach dem Abschlussgottesdienst zur Kinderbibelwoche waren hinter der Liebfrauenkirche Flohmarktstände aufgebaut, die reichlich und vielseitig bestückt waren.

Viele Besucher kamen und stöberten neugierig in den Angeboten. So manches Teil wechselte den Besitzer gegen eine Spende für die Turmsanierung. Der Kassensturz am Abend ergab die erfreuliche Spendensumme von 2300€ für die Baumaßnahmen. Es gab Handarbeiten, Elektrogeräte, Glas, Porzellan, Kinderspielzeug, Bilderbücher und Krimskrams für jeden Geschmack.
Wer müde und hungrig war, konnte sich an Kaffee und Kuchen laben, den die Jugendlichen anboten. Sogar Steine, die bei der Turmsanierung im Container landeten, oder Orgelpfeifen fanden Abnehmer.

Die nächsten Termine

Gottesdienst
Sonntag, 20. 01, 09:30
Gottesdienst
Sonntag, 20. 01, 10:30
Gottesdienst
Sonntag, 20. 01, 11:00
Gottesdienst
Sonntag, 20. 01, 17:45

Kontakt

Gemeindebüro 
Auf der Burg 2
35066 Frankenberg
Tel 06451/2300662
(Mo-Fr von 8-12 Uhr
Do 8-11:30Uhr)