Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir wagen uns auf neue Wege und haben ein neues Konzept für den Kindergottesdienst entwickelt.

Um mehr Kindern die Gelegenheit zu geben, den KiGo besuchen zu können und aus der Erfahrung des stets großen Zuspruchs bei besonderen KiGo-Anlässen, haben wir uns dazu entscheiden, eine neue KiGo-Form anzubieten.

Ab März 2015 laden wir alle Kinder ab 3 Jahren im vierwöchigen Rhythmus ganz herzlich samstags zum KiGo ein. Jeweils am zweiten Samstag eines Monats treffen wir uns von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Gemeindehaus auf der Burg (außer in den Sommerferien).

Wir haben somit viel mehr Zeit gemeinsam auf Entdeckungsreise nach den spannenden Geschichten in der Bibel zu gehen, neue Lieder zu singen, zu spielen und viel, viel Spaß zu haben. Ihr dürft gespannt sein!

Wir freuen uns auf Euch

 

Euer KiGoDi-Team:
Siglinde Bastet
Sabine Born
Bärbel Guthardt
Beate Hoffmann
Natascha Ludwig
Adelheid Seipp

PS: Wir freuen uns auch über jeden, der Spaß an der Arbeit mit Kindern hat und in unserem Team mitarbeiten will !!!

Der erste KiGo in der neuen Form hat am 14. März 2015 stattgefunden.

Termine: Der nächste KiGo findet nach den Sommerferien am 12. September 2015 von 10 bis 12 Uhr statt.

 

 

Die nächsten Termine

Keine Termine

Kontakt

Gemeindebüro 
Auf der Burg 2
35066 Frankenberg
Tel 06451/2300662
(Mo-Fr von 8-12 Uhr
Do 8-11:30Uhr)