Liebe Jugendliche! Habt Ihr schon mal ein Foto mit euren Augen gemacht? - Auf diese Idee hat mich die Sängerin Nadine Fingerhut aus Vöhl mit ihrem neuen Song „Mit meinen Augen“ gebracht.
In diesem Song erzählt sie von einem herrlichen Tag, den sie zusammen mit einem Herzmenschen erlebt, und den sie am liebsten festhalten würde. Aber sie merkt: Das alles hier ist viel zu wunderbar, um es mit dem Handy zu fotografieren und anschließend auf Instagram zu posten.
Das kann man nur mit den Augen einfangen und anschließend im Herzen speichern. Aber dort hat man es dann für den Rest seines Lebens und trägt es immer bei sich.

Die nächsten Termine

Mi Okt 28 @18:30 -
Taizé-Gebet
Sa Okt 31 @17:00 -
Reformationstag
So Nov 01 @09:30 -
Gottesdienst
So Nov 01 @10:30 -
Gottesdienst
So Nov 01 @11:00 -
Gottesdienst
Sa Nov 07 @11:00 -
47. Frankenberger Orgelmatinee
Sa Nov 07 @18:00 -
Wochenschlussandacht
So Nov 08 @10:30 -
Gottesdienst

Kontakt

Gemeindebüro 
Auf der Burg 2
35066 Frankenberg
Tel 06451/2300662
Mo-Fr von 8-13 Uhr (Di bis 14 Uhr) 
Mo und Mi 13:30-16:30 Uhr