Pfarrer Christoph Holland-Letz ist zuständig für den Pfarrbezirk I, der das Ederdorf und die Frankenberger Neustadt umfasst.

Zu seinen Aufgaben gehört auch die Betreuung der Kindertagesstätte Schwalbennest. Außerdem ist er im Kirchenvorstand als Vorsitzender des Bauausschusses zuständig für die Bauunterhaltung der Liebfrauenkirche, der Hospitalkirche sowie von Gemeindehaus und Pfarrhaus im Ederdorf. 

Pfarrer Holland-Letz ist seit 2007 Gemeindepfarrer in Frankenberg. Nach Theologiestudium in Göttingen und Marburg sowie dem Vikariat wurde er Ende 1995 Studentenpfarrer im „Collegium Philippinum“  am Marburger Schloss. Anschließend übernahm er 1998 seine erste Gemeindepfarrstelle im Kirchspiel Schlierbach (Kirchenkreis Fritzlar).


Evangelisches Pfarramt Frankenberg I

Pfarrer Christoph Holland-Letz

Wolfspfad 39
35066 Frankenberg
Tel: 06451 -1840 , Fax: 713552
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächsten Termine

Sa Okt 31 @17:00 -
Reformationstag
So Nov 01 @09:30 -
Gottesdienst
So Nov 01 @10:30 -
Gottesdienst
So Nov 01 @11:00 -
Gottesdienst
Sa Nov 07 @11:00 -
47. Frankenberger Orgelmatinee
Sa Nov 07 @18:00 -
Wochenschlussandacht
So Nov 08 @10:30 -
Gottesdienst

Kontakt

Gemeindebüro 
Auf der Burg 2
35066 Frankenberg
Tel 06451/2300662
Mo-Fr von 8-13 Uhr (Di bis 14 Uhr) 
Mo und Mi 13:30-16:30 Uhr